25 Jahre Riders Point!

  • Beitrags-Kategorie:Startseite

Vielen Dank an Alle Besucher, Außsteller und Helfer, die zu unserem 25. Jubiläum am 28.07.2018 erschienen sind! Es war uns eine Freude mit Euch zu feiern. Wir hatten das Bauhaus mit „Männerspielzeug“ vor Ort, Dainese hat sich präsentiert, ebenso wie unsere tollen Lieferanten SW-Motech, Givi,  Stadler und HJC. HELD war mit seinem Bullriding sowie Rat & Tat zur Stelle. Wir haben uns auch über die Honig & Olivenwelt gefreut, welche Ihre Produkte bei uns präsentiert hat. Danke auch an Mr. Nice Guy für die musikalische Untermahlung unseres Festes. Und natürlich nicht zu Vergessen unsere Händlerkollegen hier im Bikecenter: PMS Honda, Popko Motorradsport, MML-Bikes, Fette Mechanik und das Pizzawerk, welches uns an diesem Tag mit leckerer Pizza, Bratwurst und kühlem Wolters versorgte.