Bitte beachtet das es auf Grund der Maßnahmen zur Eindämmung des Corona Virus zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen kann. Unsere Logistik arbeitet weiterhin um dir den gewohnt schnellen Service bieten zu können. Du erreichen uns auch wie gewohnt per Telefon oder Mail.

Corona; wieder offen!

 

Die derzeitige Situation stellt uns alle vor Große Herausforderungen. Da unser Ladengeschäft nun seit geraumer Zeit geschlossen war, genau zum Start der Saison natürlich, musstet Ihr auf Anprobieren und persönliche Beratung verzichten. Wir freuen uns nun ab Montag wieder zu öffnen und Euch wieder mit Rat und Tat zur Seite zu stehen! Trotzdem ist die Pandemie natürlich noch nicht zu Ende und wir wollen alle unseren Beitrag zur Eindämmung leisten. Also achtet bitte bei Eurem Besuch auf die geltenden Hygienevorschriften. Haltet 2m Abstand zu anderen Kunden und tragt, wenn vorhanden, eine Maske. Wir haben Einmalhandschuhe da und die Kundentoiletten sind mit reichlich Seife ausgestattet.